OUFTIT : SCOTTISH SCARF + INTERVIEW

21.11.17


Ich habe Sonntagmorgen tatsächlich schon den ersten Schnee dieser Saison gesehen. Ich persönlich bin ja überhaupt kein Wintermensch. Ich hasse kalte Temperaturen und den eisigen Wind, der dir jeden Morgen um die Ohren pfeift. Aber eins liebe ich: Den Schnee. Wenn ich jeden Tag in einem "Winter Wonderland" aufwachen würde, könnten der Winter und ich tatsächlich gute Freunde werden. Leider war der Schneefall nach weniger als einer Stunde schon vorbei und die weiße Traumlandschaft war genauso schnell wieder weg, wie sie gekommen ist. 

Bei dem heutigen Outfit habe ich mich an einen Mustermix gewagt: Scottish Scarf und schwarz-weiße Musterhose. Ein Look, den man sicher nicht häufig bei mir sieht. Aber dennoch habe ich mich in die Kombi verliebt. Vor allem der Schal hat es mir ein wenig angetan, denn eine meiner absoluten Lieblingsfarben für diesen Herbst ist ROT. Das und mehr habe ich im Interview bei FASHN.de verraten. Wenn ihr mehr dazu lesen wollt, einmal hier entlang. Ich bin gespannt, wie ihr den Look findet und freue mich wie immer auf eure Kommentare! 

What I wear:
Mantel, Pulli - H&M
Schuhe - Tamaris 
Schal - Review 
Hose - Asos 

You Might Also Like

1 Comments

  1. Echt ein cooler Mix aus Mustern und Stoffen! :D Mit dem Schnee gebe ich dir vollkommen recht, ich liebe Schnee aber kalt und dunkel und bäh brauche ich auch nicht xD

    Liebst Daniela
    von http://cocoquestion.de

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

FACEBOOK

INSTAGRAM