MEIN NEUER DUFT : Lancôme La vie est belle L’Éclat

5.10.17


Eine bunte Blumenwiese. Ein weißer Rosengarten. Eine frisch halbierte Zitrone. Eine leichte Brise. Klingt wie eine Beschreibung, die man sonst nur aus Büchern oder Filmen kennt. Tatsächlich geht es heute aber um meinen neuen Duft: La vie est belle L’Éclat von Lancôme via Flaconi. Ich liebe es mir nach einem leeren Fläschchen einen neuen Duft auszusuchen, der mich die nächsten Monate begleiten wird. Ich kaufe mir selten das gleiche Parfum zweimal hintereinander, da ich es spannend finde sich mit einem neuen Duft zu kennzeichnen. Der Duft, den wir tragen, ist ein Teil unserer Persönlichkeit und beeinflusst andere darin, wie sie uns wahrnehmen. Deshalb ist es umso wichtiger, dass wir Düfte tragen, mit denen wir uns wohl fühlen.

Oft empfinde ich meine Outfits als nicht komplett. Mir fehlt das gewisse etwas - und ich spreche nicht von einer Kette oder einem Klunker, sondern von dem perfekten Parfum. La vie est belle ist ein wunderbarer Duft für Frauen, die den Sommer schon jetzt ein wenig vermissen. Der frische und blumige Duft erinnert mich an sonnige Tage und unbeschwerte Stunden. Seit etwa einer Woche ist der neue Duft von Lancome mein täglicher Begleiter. Er verfliegt nicht besonders schnell, ist aber dennoch nicht zu intensiv.

Auch das Design hat mich sehr angesprochen. Jeden Morgen sehe ich das hübsche kristalline Fläschchen auf meinem Badschrank stehen. Zusammen mit der rosa Farbe ist es auch optisch perfekt als Geschenk für die beste Freundin oder Mutter geeignet. Natürlich sind Geschmäcker verschieden. Vielleicht ist es einigen nicht intensiv genug, anderen wiederum einfach zu süß. Ich für meinen Teil will es nicht mehr hergeben.


*In Zusammenarbeit mit Flaconi

Photos taken by Anna Wilken

You Might Also Like

1 Comments

  1. Die Duftbeschreibung klingt richtig gut und die Bilder hast du richtig schön gemacht!!.. bloß mit der Farbe rosa kann ich mittlerweile irgendwie nicht mehr so viel anfangen :D
    Alles Liebe, Lea von http://leachristind.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

Follower

FACEBOOK

INSTAGRAM