OUTFIT : YELLOW SUNGLASSES AT MALLORCA

14.9.17


Der Blick, den ich gerade genießen darf während ich diesen Blogpost schreibe, ist unbeschreiblich. Denn, wie bestimmt die meisten von euch mitbekommen haben, befinde ich mich gerade auf Lanzarote. Ich sehe Palmen, das blaue Meer und wunderschöne weiße Häuser. Ich wünschte, ich könnte hier viel länger bleiben - in das kalte Deutschland will ich nämlich überhaupt nicht zurück. Zum Glück war ich vor wenigen Wochen auch noch auf Mallorca und konnte da zusätzliche Sonne tanken.
Den heutigen Look habe ich dort geshootet. Ich liebe es sehr, dass mich dieses Outfit ein klein wenig wie einen Hippie aussehen lässt. Das Zusammenspiel aus gelben Brillengläsern und weiter Stoffhose ergeben den perfekten Look für einen warmen Sommerabend auf der spanischen Insel. Dazu kombinierte ich helle Nike Schuhe, ein weißes Top und ein kleines Täschchen. Ich habe mich vor allem in die Sonnenbrille total verguckt. Ich will sie gar nicht mehr abnehmen. Was sagt ihr zu diesem Look? Würdet ihr ihn auch tragen?


What I wear:
Hose - Zara
Top - Mango
Schuhe - Nike
Tasche - Mango 
Brille - H&M 

Photos taken by Antonia 

You Might Also Like

2 Comments

  1. Liebe Anna, du hast so einen hübschen Style und die Sonnenbrille steht dir richtig gut (genauso wie das ganze Outfit!). Die coole Hose brauche ich unbedingt auch :D
    Falls du dir auch einen sommerlichen Post ansehen magst, schau gerne vorbei! :)<3
    Alles Liebe, Julie

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin total begeistert von dieser Brille :) Letzens war ich in dem Laden in der Maxstraße, den du mir empfohlen hast und da gab es auch eine ähnliche gelbe Brille - hätte jetzt fast drauf gewettet, dass sie daher ist :D Sehr schöne Bilder und tolles Outfit!

    Liebe Grüße, Julia
    www.lightitup-blog.de
    Instagram | Facebook

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

Follower

FACEBOOK

INSTAGRAM