DREI TREND-TIPPS FÜR DEN HERBST

21.9.17



Ob man es nun wahrhaben möchte oder nicht: Der Herbst ist angekommen. Ich bin ja schon ein wenig traurig, dass ich mich von Sommerkleidern, Tagen am See und Eis verabschieden muss. Dennoch freue ich mich ein wenig auf die kommende Jahreszeit. Mit ihr kommen natürlich wieder eine Menge Möglichkeiten neue Outfits zu kreieren und Trends auszuprobieren. Heute zeige ich euch schon einmal meine absoluten Trend Tipps für den Herbst 2017. Alle Klamotten habe ich im Shop Peek & Cloppenburg Düsseldorf gefunden. Mehr dazu findet ihr im Moschino Bereich des P&C Shops: Hier klicken. 

Der Mini Rucksack
Mein erster Tipp für diese Herbstsaison ist der Mini-Rucksack. Ich brauche ab und zu mal eine Abwechslung zu all den Umhängetaschen, die ich fast täglich dabei habe. Mit dem Rucksack wirkt jedes Outfit noch einmal ganz anders. Manchmal passt sogar noch ein wenig mehr Krimskrams hinein und unser Rücken dankt es uns sicher, wenn das Gewicht auf beide Seiten verteilt ist. Zusammen mit dem Print-Pullover, der Printhose und dem farbigen Mantel ergibt es einen perfekten Herbstlook für die kühleren Tage. Ich würde dazu einfach noch ein paar schwarze Boots kombinieren.

Die Farbe Rot
Instagram ist voll von Bildern, die Outfits mit roten Kleidungsstücken zeigen. Auch in meinen Schrank durften schon eine Menge roter Teile einziehen. Umso besser gefällt mir dieser Look. Der absolute Eyecatcher ist natürlich der rote Mantel, welcher meiner Meinung nach einen sehr schönen Schnitt hat. Zusammen mit der Patches-Jeans, dem Print-Pulli und der Tasche haben wir auch hier wieder einen etwas farbigeren Look für die kalten Tage, die leider schon in Deutschland angekommen sind.

Print-Hosen und Print-Pullis
Wer verliebt sich nicht in diese coole Hose mit Melonenprint? Ich muss gestehen, ich wünschte sie wäre in meinem Kleiderschrank. Mit ihr kann man sich den Sommer auf jeden Fall ein wenig zurückholen. Auch Print-Pullis landen bei mir immer öfter auf der Wunschliste - ein paar durften sogar schon in den Schrank einziehen. Coole Aufschriften und klare Statements auf Pullis sind mein dritter Trendtip.

*In Zusammenarbeit mit P&C Düsseldorf 

You Might Also Like

1 Comments

  1. Sehr schöne Teile zeigst du hier! Wo hast du denn den gestreiften Mantel oben her? Den finde ich total schön! Bei mir haben auch schon einige rote Teile in den Kleiderschrank Einzug gehalten. Letzte Woche habe ich mir auch eine rote Armbanduhr von Casio bestellt, die war sogar im Angebot. Freue mich sehr auf den roten Herbst :)

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

Follower

FACEBOOK

INSTAGRAM