OUTFIT : STATEMENT SLEEVES

17.8.17


Hallo meine Lieben! Gestern Abend ging es für meinen Freund und mich wieder zurück in die Heimat. Wir hatten in Berlin eine wirklich wundervolle Zeit. Aber dazu wird es auf alle Fälle nochmal einen extra Blogpost geben - Stay tuned!

Trompetenärmel & Co - Im Moment sieht man überall die auffälligen Ärmel. Alles ist dabei: Egal ob super weit, mit Rüschen oder überlang. Hauptsache besonders. Ich persönlich habe mich in diesen Trend auch total verliebt und kann mich an all den vielen Modellen gar nicht satt sehen.
Das Kleid ergatterte ich bei Mango im Sale und ich gebe zu, dass die Ärmel dabei eine große Rolle gespielt haben. Es ist total angenehm zu tragen und vor allem für warme Sommerabende perfekt geeignet. Ich möchte es am liebsten gar nicht mehr ausziehen. Was sagt ihr zu dem Look? Gefällt euch das Kleid? Ich freue mich auf eure Kommentare.


Photos taken by Daria

You Might Also Like

2 Comments

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

FACEBOOK

INSTAGRAM