BERLIN : MEIN AUFENTHALT IM HOLLYWOOD MEDIA HOTEL

30.8.17


Vor wenigen Wochen verbrachte ich ein paar Tage in unserer wunderschönen Bundeshauptstadt. Auf Instagram habe ich euch via Insta Storys schon ein wenig mitgenommen und euch erste Einblicke gegeben. Jetzt kommt aber ein ausführlicher Blogpost darüber, wie mir der Aufenthalt im Hollywood Media Hotel Berlin gefallen hat. 

Erster Eindruck
Die Anfahrt war relativ stressfrei - nur die letzten Meter am Ku'damm waren von viel Verkehr geprägt, was unsere Vorfreude keinesfalls trübte. Schon von weitem konnte ich das Logo unseres Hotels erkennen. An den vielen Farben und Lichtern kann man gar nicht vorbeifahren ohne zu staunen. Mit unseren Koffern rollten wir über den roten Teppich hinein in die geräumige Lobby und wurden gleich sehr freundlich vom Personal empfangen. 

Zimmer 
Wir durften das wunderschöne Deluxe Zimmer für drei Tage unser Zuhause nennen. Ein riesiges Bett sprang uns gleich entgegen als wir das Zimmer betraten - Ich konnte dem Drang nicht widerstehen es gleich mal zu testen und ließ mich auf das Bett plumpsen. Super bequem und einfach nur gemütlich - da fühlt man sich gleich pudelwohl. Das Bad war ebenfalls sehr geräumig und wirkte durch die Wände aus Marmor sehr modern. Die Dusche hätte ich am liebsten mitgenommen und in mein Bad gepackt! Was ich hier auch unbedingt noch anmerken muss, ist das Wlan, was im ganzen Hotel funktionierte. Perfekt für mich, um abends Instagram Bilder zu posten oder euch in meiner Insta Story das Zimmer zu zeigen. 

Frühstück 
Ich wünschte ich hätte alles ausprobieren können, aber die Auswahl war so vielfältig, dass ich gar keine Chance hatte alles zu kosten bevor mein Bauch platzte. Von frischen Croissants, über frisches Obst bis hin zu Rühreiern - alles war so köstlich. Mein Highlight war die frische Wassermelone - damit kriegt man mich einfach immer! Außerdem gab es eine Kaffeemaschine, bei der man sich mit jeder Kaffeespezialität und anderen Köstlichkeiten wie einer heißen Schokolade versorgen konnte. 

Lage 
Umringt von tollen Cafés und Shops wie Zara Home ergibt sich die perfekte Lage. Nur wenige Meter entfernt ist die U-Bahn Station Uhlandstraße, welche sehr gut angebunden ist. 

Fazit
Zusammengefasst kann ich euch das Hotel sehr empfehlen. Wenn Ihr einen Aufenthalt in Berlin plant, könnt ihr euch hier wie zu Hause fühlen. 


In freundlicher Zusammenarbeit mit dem Hollywood Media Hotel Berlin 

You Might Also Like

1 Comments

  1. Hallo Liebes <3
    Das ist wieder ein sehr schöner Beitrag und das Hotel sieht wirklich super aus! Ein klasse Tipp für Berlin :)

    Liebe Grüße, Caro :*
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

Follower

FACEBOOK

INSTAGRAM