OUTFIT + 10 IDEEN UM EUCH DIE ZEIT ZU VERTREIBEN

30.3.17



Fast zwanzig Grad und ich kann diesen Post auf dem Balkon verfassen: Ich kann den Sommer schon riechen. Passend zu den sommerlichen Gefühlen trage ich meine rosafarbenen Sneakers und einen leichten Pulli in der gleichen Farbe. Vielleicht haben es ein paar von euch schon auf Instagram gelesen: Rosa und Pink zählen momentan zu meinen liebsten Farben. Sie machen einfach gute Laune! Wie die Überschrift schon verspricht, geb ich euch ein paar Tips, wie ihr euch bei diesem Wetter die Zeit vertreiben könnt.

1. Eiscreme selbst machen 
2. in der Natur wandern / spazieren gehen und neue Orte entdecken 
3. Ein Picknick am See oder Fluss
4. Lagerfeuer mit Stockbrot
5. sich ins Freie legen und ein Hörbuch hören (am besten Harry Potter!)
6. Selbst gemachte Pizza grillen (ja, unbedingt mal ausprobieren)
7. Einen "Mitbring-Brunch" veranstalten: Ladet Freunde ein und jeder soll etwas leckeres mitbringen. 
8. Fahrradtour 
9. Heimkino im Freien: Mit Picknickdecke und Laptop bewaffnet ab in den Schatten (oder nach Sonnenuntergang) 
10. Mit Hunden spazieren gehen und was gutes tun: Geht ins Tierheim und geht zusammen mit den Hunden, die dort leben, spazieren 


Ich hoffe, dass euch der Post gefallen hat!
Kuss, Anna

What I wear:
Hose - H&M
Sneakers - Footlocker
Pulli - Zwillingsherz 


PS: Die Fotos hat die liebe Julia von Light it up gemacht :)

You Might Also Like

4 Comments

  1. Ahh, das Outfit steht dir wahnsinnig gut, liebe Anna! Ich liebe es auch mit meinem Hund ein wenig rauszugehen, da kann man einfach wundervoll abschalten :)

    Liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Erst einmal sind die Bilder wirklich richtig toll!
    Die Tipps sind natürlich richtig prakisch, leider bin ich im Moment immer so im Stress, dass ich mal froh bin, wenn ich überhaupt nichts zu tun habe.

    Liebe Grüße, Marie Celine | http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich süßes Outfit!
    Die Harry Potter hörbücher höre ich auch so gerne :)

    Liebe Grüße von www.rndmmemories.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist sehr schön! Der Pulli steht dir so gut. :-)
    Oh ja, ich kann mir kein besseres Hörbuch als Harry Potter vorstellen.
    Liebe Grüße Anna


    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Thanks for your comment! I love reading and answering them.

FACEBOOK

INSTAGRAM